Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
warum ist der preis von kdg mangelhaft? könnte der fehler auch hinter dem modem auftretten? evt am router oder hast du vielleicht irgendwo das zuleitungskabel vom modem geknickt? schau mal ins forum.
Mir geht es zu 100% genau so !!! Paket Deluxe mit 26mbit/s und auch nur einen Schnitt von 7-9mbit/s! Kundenservice seit 4 Wochen beauftragt..... :-(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Stark schwankende Geschwindigkeit
Selbst Kabel Deutschland hat mit mir eine Speedtest durchgeführt und war "ANGEBLICH ENTSETZT" über die geringe Geschwindigkeit von langsamen 5000 Kbit/s. Aber im Kundercenter versprach man mir schon vor rund 3 oder 4 wochen dieses "PROBLEMCHEN" innerhalb von 3-4 Werkstagen zu beheben, bis jetzt hat sich noch nicts getan und ich denke das bleibt auch noch Ewigkeiten so.
;-)... Da soll mal noch einer den durchblick bewahren oder????
Eine kleine bemerkung zum Bericht von MarkoR., am 02.10.2007 um 23:02 Uhr: Wen ich mir was bestelle dan muss das auch gleich Funktionieren, so wie vom Anbiter bzw. Herstaller angegeben. Gesetzt dem fall es entspricht nicht den angaben des Anbieters ist das Angebot (Produkt) in seiner Qualität und Eigenschaft mangelhaft und dies sollte nicht das ziel eines Anbieters sein um neue Vertäge abzuschliesen oder (großes ? )