von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:37 Uhr

Störungsanfällig und unzuverlässig

Seit eineinhalb Jahren haben wir nun Kabel-Deutschland Comfort und sind sehr unzufrieden. Häufige Ausfälle von Telefon und Internet und das teilweise über mehrere Tage. Zwischenzeitlich war schon fünf mal ein Techniker vor Ort und jedesmal das selbe Blabla - das Modem muss neu eingepegelt werden - wie auch immer. Der Kundenservice an der Hotline erzählt auch immer wieder die gleichen Geschichten und schafft es auch nicht die Probleme zu lösen. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden, zumindest lässt uns KD vorzeitig den Vertrag kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tonisa (Tonisa) 31.10.2009 um 19:21 Uhr
Kündigen kann man schon nach einem Tag! Trotzdem ist die Vertragsdauer 24 Monate!
Kommentar von Veri Tas 01.11.2009 um 19:24 Uhr
Grundsätzlich gilt: außerordentliches Kündigungsrecht aus wichtigem Grund. Wichtiger Grund ist u.a.: Nichterfüllung/nicht erfolgte Lieferung zugesicherter Leistung. Da gibt es etliche Präzedenzfälle.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken