von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 15:25 Uhr

Stornierungen von KD Technikern.

Hallo an alle die KD bestellt haben aber vom Techniker mit fadenscheinigen Begründungen storniert wurden!

Stornierungen gibt es nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn das Kabel nur 1-fach geschirmt ist, die Wünsche des Kunden über die Funktionen der Anlage nicht erfüllbar sind, oder er schlecht beraten wurde!

Ansonsten sind wir verpflichtet, jede Anlage zu bauen. Sei es im 1 Famielienhaus oder im 30 Familienhaus.

Der Techniker von Fossi (kurzes Vergnügen) hatte einfach keinen Bock. (Er ist nur Sub-Unternehmer und hat mit KD nichts zu tun)

Bei solchen Sachen (Fossi) Namen und Firma erfragen und bei KD beschweren. Solche Subs bleiben in der Regel nicht lange.

Also viel Glück bei eurem Techniker
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 22.07.2007 um 20:35 Uhr
hm, einfamilienhäuser werden komplett umgerüstet damit ich an der letzten MMD mein modem schließen kann? sollte das der fall sein, wäre es eine 1a modernisierung der hausanlage, zu spott preisen 12*40
Kommentar von Gerd42 (Gerd) 23.07.2007 um 16:22 Uhr
Korrekt erkannt, nutzen wahrscheinlich deshalb auch sehr viele Kunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken