Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich bin in einem offensichtlich überlasteten Kabelsegment. Statt 6MBit/s gibt's allerhöchstens 2,5MBit/s. Der Kundendienst sieht kein Problem, da der Vertrag ja nur "bis zu 6MBit" zusagt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super
Service, den ich bei anderen Anbietern vermisse.
Die Latenz ist permanent gering. Der Downstream fast immer bei 30 MBit, minimal bei 25 MBit wenn höhere Netzauslastung ist. Verbindungsabbrüche hab ich fast nie erlebt. Und wenn, waren die Gründe dafür an anderer Stelle zu finden.