von , über "Flat Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 11:58 Uhr

Super Service

Wie sich das für Kabel Deutschland rechnet, ist mir ein Rätzel.

Angerufen, als Neukunde mich angemeldet, 14 Tage später kommt ein Techniker, Hält sich über zwei Stunden auf, tauscht mein Antennenverstärker und Antennenverteilerdose so wie die Antennnensteckdose aus, stellt ein neues Kabelmodem bereit, bohrt und verlegt Kabel ordnungsgemäß, testet Telefon, Internet und Fernsehen und nachdem alles funktionierte verabschiedet er sich wieder.

Und das alles für 0 Euro. Ist alles im Comfort Angebot für 39,50 (DSL 2 MB u. Telefon Flat) enthalten. Und erste Test haben ergeben, das es mehr als 2 BM sind.

Sehr empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken