von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:02 Uhr

Super zufrieden

Ich war urspünglich viele Jahre bei der Telekom mit einem 1000er Anschluß unterwegs, doch seit Juni 2010 bin ich bei KabelDeutschland und hatte bisher nur 1x kurzzeitig (nach einem Unwetter) einen Ausfall. Bei mir liegen volle 32Mbit (und sogar mehr)an und bin damit mehr als zufrieden. Am Anfang gab es zwar etwas Startschwierigkeiten, da der Hausanschluss noch nie verwendet wurde und dieser musste erst noch repariert werden. Dies ging recht zügig (ca. 1 Woche für Fehlersuche, Baggerarbeiten und Anschluß). Der Techniker war sehr kompetent. Mit dem telefonischen Kundendienst war ich zwar nich ganz so zufrieden, aber noch im Rahmen wenn ich es mit anderen Hotlines vergleiche. Wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis mit der Telekom vergleiche, ist es eine wahnsinns Steigerung (weniger Geld für das 32fache an Leistung). Prima!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken