von , am um 16:23 Uhr

Superanbieter

Also ich habe mir die berichte vorher angesehen und habe feststellen müssen das die meisten sachen nur an den geräten b.z.w. an der einstellung liegt!

1.)Geräte: Das telefon sollte nicht aus dem 2.Weltkrieg stammen, weil der techniker den anschuß nicht freigibt ohne vorher zuprüfen wie die signalsträrke ist und ob die sprchqualität in beserordnung ist!

2.) Einstellungen: Wenn man vorher einen anderen anbieter hatte der nicht über kabel lief dann ist die einstellung so verändert das es keine Breitband sondern eine gewöhnliche lan verbindung ist!
Die Breitband verbindung ist aber nötig um die volle bandbreite zu erreichen so erhält man auch immer ein stück mehr als immer vertrag steht!

Fazit: Kabel-Deutschland ist einer der Anbieter die jetzt am rasntesten kunden zuwachs bekommt und damit schwer zuschaffen hat. Ich glaube das es auch an den jetzt noch öfteren server ausfällen liegt die man nicht merkt aber die die bandbreite für 20 minuten down machen!
Und welche kundenhotline von K-D kostet 1,99??
keine die kosten alle 12 cen und das ist doch och günstig!

Ich nutze selbst k-d und ich finde es den hammer!!
Allgemein
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Kundenservice
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