Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Sorry aber du machst damit einen neuen Vertrag und du hast 14 Tage widerufsrecht !!!
hm... http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=94229 ---> da wird genug drüber gerätselt ^^
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tarifumstellung . . . . . ja schlafen die da alle ??
Das zeigt doch mal wieder, das KD völlig überfordert ist. Kundenfreundlich nenne ich das nicht.
Jetzt weiß ich auch, warum KD nur Verträge von 12 Monaten Laufzeit vergibt.
Nach 3 Monaten nämlich ist der Kunde so mit den Nerven fertig, das er aus dem Fenster springen möchte.Das weiß KD und hofft, das sich der Kunde in den nächsten 9 Monaten des Knebelvertrages wieder beruhigt, oder sich dem Elend ergibt.
Ich habe nun auch keinen Nerv, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, zumal man von denen auch nicht viel besseres hört. Ich werde nun weiter hin 3-4 Mal im Monat meine Beschwerden telefonisch beim "TEUREN" KD - Kundendienst Kund tun. Ich habe mich schon sooooo daran gewöhnt.
Hat auch etwas Gutes. So langsam kennt man schon die Leute im Callcenter. Man ist schon fast auf DU und DU.