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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kann xstrolchx nur zustimmen - "KDgeschädigter" ist sicherlich im TK-Sektor schwer "geschädigt "- man erwartet hier von Berichteschreibern Hilfe und keine nachträglichen Abrechnungen.
Nachtrag für die Neunmalklugen die -was ja irgendwie bei der Hitze verständlich ist- an Tiefkühlung denken. TK ist u.a. das Kürzel für TeleKommunikation.
Ich habe mich bis jetzt noch nie an den Kommentaren oder Berichten beteiligt, kann dem Berichtschreiber nur zustimmen, ich habe selbst seit 10 Monaten nur Probleme, ohne dass KD hilft.
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taugt nix
Zum einen wissen da die einen nicht was die anderen machen, ständige Ausfälle von "DSL" und Telefon waren die Regel, am Telefon bekam man keine fähigen und kompetenden Ansprechpartner - ein "durchschalten" zu einem entsprechenden Mitarbeiter war nie möglich. Es wurde jedesmal versprochen daß es einen Rückruf geben wird; bisher ist kein einziger erfolgt.
Der Grund der Störung lag immer bei anderem -auf die man natürlich zum Zeitpunkt keinen Einfluß hat- oder an den eigenen Einstellungen; welche allerdings von Anfang an niemals verändert wurden.
Die größte Frechheit die sich KD aber erlaubt ist die, daß nach über einem Jahr nicht mehr Kunde von denen immer noch Rechnungen raus gehen; aber bei Anrufen auf der Hotline erfährt man, daß man nichts für "Sie tun können, da Sie kein Kunde von Kabel Deutschland sind".
KD ist der größte W....verein den es im TK-Sektor gibt.