Anzeige

von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 10:22 Uhr

Technik hui, SErvice pfui

Also die Leitung ist sehr stabil und immer schneller wie sie sein sollte. Allerdings werden Mails selbst zu Rechnungsfragen nicht oder erst nach Wochen bearbeitet. Die längste Laufzeit diesbezüglich waren, 4,5 Wochen. Die Servicehotline ist schlecht erreichbar, und überwiegend nicht sehr kompetent. (Kann ich von einem Callcenter auch nicht unbedingt anders erwarten, wäre dieser Service kostenlos. Ebenso nervt der Wust an Rechnungen, weil man ist ja nicht in der Lage, eine Gesamtrechnung für die Kundennummer zu erstellen. Aus ökologischer Sicht ist das nicht zu vertreten, finde ich! Ansonsten von der Technik top, ebenso habe ich noch keine Portdrosselung feststellen könne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken