Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Terminvergabe Installation grausig/ Anschluss bis jetzt sehr gut
Ich würde allerdings niemandem empfehlen, das Kabelmodem direkt mit dem Netzwerk/Computer zu verbinden, sondern immer einen vernünftigen Router zwischenzuschalten, der eine Network Translation macht und eine Firewall beinhaltet (also z.B. eine aktuelle Fritzbox). Der Netzwerkverkehr den das Modem sonst so verursacht ist nicht unerheblich.
Dann das Negative: KabelDeutschland ist weit davon entfernt, den Service im Griff zu haben.
Der erste Termin hat noch ganz gut geklappt, allerdings meinte der Techniker, dass es bei mir nicht geht, ohne dass am Übergabepunkt neue Verstärker angebracht werden.
Der zweite Termin wurde von der KabelDeutschland verschoben.
Der dritte Termin wurde von der KabelDeutschland verschoben.
Der vierte Termin wurde von der KabelDeutschland verschoben.
(was einem da langsam der Chef erzählt ist wohl nicht erwähnenswert...)
Zum fünften Termin kam dann ein Techniker, der original nichts von der Vorgeschichte wusste und natürlich auch nichts dabei hatte, ausser seiner Standardtasche.
Aber er hat es auch ohne neue Verstärker hingebracht, hat nur etwas gedauert (diverse Kabel getauscht an der Verteilungsstelle usw.).
Jetzt steht noch die Rufnummernmitnahme aus...
Fazit: Wer gute Nerven hat bekommt einen guten Anschluss für faires Geld (ich hoffe es bleibt so)