von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:17 Uhr

Top Leistung, Service ausbaufähig.

Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich mit dem Angebot sehr zufrieden bin.
Ich wohne im Zentrum von Worms und meine Leitung bietet überdurchschnittliche Werte (28000/1100). Auch die VoIP Flatrate funktioniert einwandfrei. Nach einem Jahr bin ich bisher von Störungen jeglicher Art komplett verschont gelieben. Und das alles bei einem Preis von 30Eur/Monat -> einfach top!
Der Service bei Kabel Deutschland lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.
Bei mir gab es erhebliche Probleme bei der Terminvereinbarung mit dem Techniker, der mir den Hausanschluss machen sollte.
Da ich vormittags wir die meisten anderen Menschen nicht zu einfach privat zu erreichen bin, musste ich leider feststellen, dass das örtliche Unternehmen, dass sich um meinen Anschluss kümmern sollte, nicht in der Lage war mit mir einen Termin auszumachen. Grund hierfür: Nachmittags war die Frau im Büro nicht mehr da, deshalb kann man keine Termine machen!
Als ich dann endlich die gute Frau erreicht habe, war der nächste freie Termin erst 2 Monate später. Ein Anruf bei Kabel Deutschland ergab nichts als Schall und Rauch - ich musste warten.
Meiner Meinung nach, sind das Zustände, die selbst in der "Service Wüste Deutschland" nichts mehr zu suchen haben.
Ich bete, dass ich mich niemals mehr zwecks technischer Probleme mit dieser Firma auseinandersetzen muss.
Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass Kabel Deutschland einer Zweit- bzw. diese dann einer Drittfirma die Aufträge zur Installation im Haus vergibt.
Dass es hier zu Schwierigkeiten in Kommunikation und Service kommen muss, dürfte jedem klar sein.
Hier hat auch der interne Kundenservice bei mir ein schlechtes Bild hinterlassen. Bei mehreren Anrufen wurde mir immer versichert, man sich kümmerw darum; passiert ist nie etwas.
Hier muss Kabel Deutschland unbedingt nachbessern: entweder durch härtere Auflagen/Kontrollen für die Partnerfirmen oder durch Einstellen von eigenem technischem Personal.

Fazit:
Überzeugen kann das Angebot von Kabel Deutschlabd auf jeden Fall mit 1A Technik und Leistung bei einem unschlagbarem Preis/Leistung-Verhältnis.
Beim Service allerdings gibts es schwere Mängel; hier kommt man sich bei Problemen etwas verloren vor.

MfG, F.P.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken