von , über "Internet & Phone 50" von Kabel Deutschland , am um 21:04 Uhr

Total unzufrieden

Habe eine Telefon & Internet 50 Leitung und bei mir kommen durchschnittlich 2.000-5000 KBits an, angeblich liegt eine Bandbreitenstörung vor die aber schon seit einem Jahr besteht und hoffnung auf Besserung besteht auch nicht.Der Kundenservice versucht nicht wirklich das Problem zu lösen, stattdessen wird man von Techniker zu Techniker geschickt und wird damit abgespeißt das in den naechsten monaten evenutell eine besserung eintrifft. Wären wir in unserem Haus nicht an diesen Anbieter gebunden hätte ich den Anbieter schon längst gewechselt, eine reine Katastrophe mit dem Internet hier erst recht in den Abendstunden, da kann ich nicht einmal Online spielen weil ich alle paar sekunden geschmissen werden. Und dann bekomm ich auch noch Werbung für höhere Leitungen, sie sollten erst mal die Leistung bringen die man auch gebucht hat! gesamtbewertung ueber KD als kunde seeeeeeehr mieserabel!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TanteBiernot 06.01.2015 um 15:01 Uhr
Ja so etwas passiert, wenn zuviele Kundenanschlüsse an einem FibreToCoax-Knoten geschaltet sind(Overselling).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken