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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Schon mal einModem reset gemacht ? Stromstecker raus und wieder rein
Schildere dein Problem mal im DSL-Forum in der Rubrik "Kabel". Bin sicher, dass dir weitergeholfen werden kann.
Überlege Dir Deine Formulierungen vorher ... - erst Gehirn einschalten....
Geht mir genauso !! Die Umstellung von 16-->26mbit/s war am 08.09.07; seitdem nur Probleme , max.Downstream7-9mbit/s , Kundenservice...Fehlanzeige , keine Reaktion auf Emails und Telefonate! Nie mehr
bei mir das gleiche seltsam beim Kdg speedtest schneide ich noch schlechter ab Techniker meint problem der Ip Plattform
lächerlich, zeig mir einen anbieter der sofort fehler beheben tut? da ist kdg mit 48h noch weit vorn! 1mio kunden und 10000 störungen am tag können bei dem preis nicht mit einmal behoben werden!oder?
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Totale Katastrophe
sie wissen nicht woran es liegt und ich was soll ich sagen vergesst diesen verein nur PROBLEME teure Hotlines und miserable qualität in leistung und wartung.
die problemfindung soll bis zu 48h dauern ich glaube das ist der punkt wo ich sagen sollte FINGER WEG von SOWJET RUSSLAND.
es gibt immer nur ärger und probleme tagelang kein telefon und knistern und knattern teilweise komplettabbruch.
lasst es besser bis sie wissen was sie tun