von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 12:03 Uhr

Totaler Reinfall

Kundendienst,Betreuung und Antworten auf E-Mails gleich null.Kabel-D ist darauf hinaus dass es schwierig ist erneut zu wechseln.Ich kann nur abraten zu KD zu wechseln.Vieleicht ist es von der Region abhängig dass es nie zu der Vertraglichen Download kommt.Aber da soll auch KD reagieren und den Preis angleichen.Es geht aber nur um die Abzocke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 09.04.2009 um 12:45 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 09.04.2009 um 16:22 Uhr
Laut ct Magazin im TV kann kein Anbieter mehr eine Mindestbandbreite garantieren, auch die T-Com nicht mehr.Wie oft soll man das noch schreiben??
Kommentar von User aus dem Hartz 23.04.2009 um 22:45 Uhr
DA HAT HASELHORSTER RECHT...LIEBE GRÜSSE NACH DEN MOLMKERN....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken