Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Rufe doch Technik-Hotline an die reagieren sehr schnell. Umstellung hat bei mir top funktioniert.
Hi Hi, Technik-Hotline?? Die merken nicht einmal, wenn bei denen der Laden abbrennt. Mit seeehr viel Glück meldet sich da einer, der etwas Ahnung hat. VIEL GLÜCK !!!
Liebe Christa M., der Wilhelm hat schon Recht. Sie müssen seinen Kommentar genau lesen. Mit "Viel Glück" erreicht man einen, der "Ahnung" hat.
gunstige und gute Kundenservice ? alles andere mag sicher stimmen
Christa M. kann nur eines - andere Menschen als "blöd", oder "dumm" bezeichnen - liegt es an ihrem eigen IQ ? Den lesen kann sie wohl nicht richtig. Ihr IQ ist wohl einstellig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Umstellung tariflich - ja, technisch - nein!!