Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Es muss nicht unbedingt an KD liegen, oft ist die Hausanlage schuld (Verteiler, schlechte Kabel, unsachgemäße Installation). Prüfen!
PC überprüfen und dann die Hausanlage. Wohne in einem neu sanierten Haus welches eine neu installierte Anlage hat. Habe Comfort 10000/500 und habe durchschn. 13000 anliegen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unbefriedigend
zurzeit sind die Erfahrungen mit Kabel Deutschland und dem Paket Comfort 6000 (lt. Vertrag habe ich sogar 10000 kbps)
sehr schlecht. Am Tage und auch am Wochenende liege in de Regel Downloadgeschwindigkeiten von 380 bis 860 kbps, also unter 1000 kbps an. Damit sind das Aufrufen von Video-Nachrichtung oder Downloads nur eingeschränkt möglich. Am Samstag gegen 23.30 Uhr wurden mal 8.282,21 Kbit/s angeboten. Aber man kann ja nicht immer in der Nacht surfen. Kabel Deutschland hat mich bis dato nicht nur auf dem Gebiet der Stabilität der Downloadgeschwindigkeit, sondern auch beim Kundendienst richtig enttäuscht.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird.
Da ich keine Möglichkeiten zum Wechseln habe (K. D. hat bei uns ein Monopol) bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
FranzBuch