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Unfähig, ewige Wartezeiten bei der Hotline, kein Hardwaresupport
Ich musste 29,99Euro für einen Umzug innerhalb des selben Hauses bezahlen(ich bin 4OG ins EG gezogen)nach dem ich umgeklemmt wurde hat mich der Medienberater nach zwei Tagen erstmal komplett vom Netz genommen weil ich angeblich kein Produkt hätte(und dafür bezahle ich 29,99Euro das ich kein Internet habe und dann 5 Anrufe zu jeweils 16min in der Warteschleife tätigen muss).
Dann ging mein von Kabeldeutschland mitgelieferter Router (D-Link) kaputt. Als ich dann bei der Hotline (3 mal zu jeweils 12-15min Warteschleife) angerufen habe wurde mir gesagt das ich mir selbst einen neuen Router kaufen muss.(Bei allen anderen Anbietern mit denen ich bis jetzt zu tun hatte gehörte es zum Service die Hardware bei Defekten kostenlos zu tauschen).
Fazit: Kündigung ist schon raus und bestätigt. (Gott sei Dank)