von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 12:05 Uhr

Unfreundlich und unbeholfen

Der Laden ist unglaublich. Die Hotliner sind scheinbar gar nicht geschult oder nur sehr schlecht. Dazu sind sie noch unfreundlich und tun alles dafür, die Firma in einem schlechten Licht zu präsentieren
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 29.02.2012 um 21:13 Uhr
Die Armen haben CallCenter gelernt und können an dem Zustand meist auch nichts ändern. Ist halt Ex-POST. Man will jetzt in die Gewinnzone...
Kommentar von Printus (.haselhorster) 07.03.2012 um 19:15 Uhr
Bei Euch beiden kann man nur mit dem Kopf schütteln,richtiger Quatsch mit Soße

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken