Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:02 Uhr

Unglaublich schlecht, sowas habe ich noch nie erlebt

Ich bin nun schon seit 3 Monaten Kunde und habe den 20.000 mit 1 MBit Upload Tarif.

Telefon : das Schlimmste was es gibt, keine Erreichbarkeit, man kann nicht im Ausland anrufen. Rauschen in der Leitung. Wenn man angerufen wird landet das Gespräch bei einem Spanier :D ... ab und zu..

Internet :
Pingzeiten - klasse
Upload - 100%
Download liegt bei mir am Tag bei maximal 6 MBit jetzt gerade bei 2 MBit. Eine unverschämtheit nur 1/10 von dem zu bekommen was man da gekauft hat.

Das schlimmste ist aber, dass die Hotline einen geradezu verhöhnt.

1. Fall : Rufe an... frage nach dem Namen (damit man auch eine Person dahinter erkennen kann) ... bums.... aufgelegt.

2. Fall : Rufe an.... man versucht mir weißzumachen, dass es mein Rechner sei etc. und verweist mich an eine weitere Hotline Tonus : "Da können wir nichts machen" :D ... guter Witz. Ich habe beim Test einmalig die 20 Mbit gesehen, also kann es 100%ig nicht an meinem Rechner liegen.

3. Fall : Rufe an .... der Herr meint, ich müsse mal meinen Kabelrouter neustarten durch Netzstecker ziehen ... er bleibe solange dran... was mache ich depp.... ziehe den Netzstecker.... was passiert : Telefonat weg... Problem besteht weiterhin

4. Fall : Rufe an, es gebe ein Telefonproblem man erreicht Leute im Ausland nicht mehr. (Übers Handy funktionierts komischerweise) Man ruft mich zurück mit : "An uns liegts nicht, dass muss der Provider im Ausland sein" ... guter Witz... habe ich ein Traceprogramm oder Kabeldeutschland... zudem wir die Leute ja übers Handy... also den Ausländischen Provider erreichen.

5. Fall : Gebe erneut durch, dass meine Raten viel zu niedrig sind. Frage nach der Antwort für die anderen Supportanfragen. "Es sei festgestellt worden dass es an ihrem Rechner liegt, und der Supportfall damit beendet". Schön, dass mir das aber keiner Mitteilt.


Fazit :

Das schlechteste Angebot das man sich wünschen kann. Finger weg!!! Kündigungsfrist ist zudem viel zu hoch. Kabeldeutschland sollte sich schämen. (Wenn ich einen von den Mitarbeitern erwische kann ich für nichts garantieren)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 18.01.2008 um 23:39 Uhr
RICHTIG !! Ohne Druck zu machen passiert da nämlich überhaupt nichts. Ich habe 50% Gebühren einbehalten und beim Anwalt hinterlegt. Sollst mal sehen, wie schnell der Monteur hier war.Auf einmal gings
Kommentar von SiSch (SiSch) 19.01.2008 um 20:12 Uhr
Können die Berichte und Kommentare nicht ohne Saubande usw. geschrieben werden - oder reicht das geistige Niveau nicht weiter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken