Anzeige

von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 23:52 Uhr

unglaubliche geschichten aus der servicewüste

ich könnte einen roman schreiben...
die erste installation des internetzugangs benötigte etliche technikertermine und dauerte mehrere wochen. von service keine rede, wenn ich nicht ständig unter der kostenpflichtigen hotline nachgehakt hätte, hätte es noch sehr viel länger gedauert. seitdem habe ich ständig totalausfälle, die mehr oder weniger langsam bearbeitet werden. hier weiss offensichtlich die eine hand nicht, was die andere tut.
aktuell bin ich wieder seit 10 tagen offline. ich hatte bereits zwei technikertermine die keine lösung brachten. beim ersten termin wurde mir mitgeteilt, dass ich einen zugang zum nachbarhaus organisieren muss, damit man mir helfen könne. beim zweiten termin habe ich gemeinsam mit dem techniker einen spaziergang durch die keller meiner strasse gemacht um dann wieder vertröstet zu werden, dass es nun doch ein problem von ausserhalb ist, für welches diese technikfirma nicht zuständig ist. kurze zeit später erhielt ich eine nachricht, der auftrag sei nun abgeschlossen. trotzdem kein internet. wieder musste ich mich mehrfach durch die kostenpflichtigen warteschleifen der hotline kämpfen, um endlich wieder einen bearbeiter ans telefon zu bekommen. nun wurde ein neuer auftrag rausgeschickt, über dessen status wurde ich seitdem wieder nicht informiert.
wie schon erwähnt, ist diese beschreibung kein unglücklicher einzelfall sondern ein beispiel dessen, was mir von diesem anbieter regelmässig seit einem jahr geboten wird!
ich bin vollkommen sprachlos über diesen "nicht-existenten" kundenservice, und die einzige erklärung dafür, dass die kabel deutschland damit durchkommt, scheint mir, dass es hier bisher keine alternativen gab. jetzt ist hier endlich dsl verfügbar und ich werde sofort meinen vertrag kündigen.
noch niemals solch ignorante behandlung eines dienstleisters erlebt, ich rate jedem dringlich davon ab!
übrigens wohne ich nicht etwa in einem kleinen dorf sondern im zentrum von berlin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken