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von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:18 Uhr

unglaubliches Geschäftsgebaren

Ich war ein Jahr lang "Kunde", oder besser gesagt "Bittsteller" bei KabelDeutschland. Die ersten 4 Monate funktionierten Telefon (wenn auch schlechte Qualität)
und Internet einwandfrei. Dann wurde der Internetzugang erst extrem langsam, dann war es nicht mehr möglich ins Internet zu kommen. Diverse Anrufe bei den Hotlines ergaben, dass "alles bis zur Box" OK sei und es ein lokales PC Problem bei mir sei. Kurz und knapp... alles Blödsinn, es waren x mal mehr Anschlüsse über Kabel geschaltet, als das Netz verkraftete. Meine fristlose Kündigung und der Rückruf der abgebuchten Beträge sorgte dann dafür, dass sich KabelDeutschland bei mir meldete. Plötzlich waren es tatsächlich Probleme von KabelDeutschland, die aber in absehbarer Zeit (3-6 Monaten!!!!) behoben werden könnten
(auf meine Rückfrage ob "könnten oder werde" war der Vertriebler wenigstens so ehrlich "könnten" zu wiederholen!
Die fristlose Kündigung habe ich aufrecht erhalten, keine weiteren Zahlungen mehr getätigt, trotz der Androhung von Mahmbescheiden, die komplette "Kellerinstallation2 habe ich abgebaut und dem Mitarbeiter im Ladenlokal auf den Tisch gestellt.
Was noch kam?.. ...Nichts!!!
NIE wieder werde ich mit einer Firma, von der ich so belogen und für dumm verkauft wurde eine Geschäftsbeziehung eingehen!
Ich kann jedem nur raten sich dies sehr gut zu überlegen und auch zu überlegen, ob es notwendig ist, sich mit Firmen einzulassen, deren Geschäftsgebaren so ist, wie es ist!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von thomas lowbase 11.06.2010 um 15:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von jakobs 12.06.2010 um 20:56 Uhr
Bericht kann ich bestätigen hatte so ähnliche Probleme, müßte anschlissend Verbraucherzentralle einschalten und die haben. mich da rausgeholt
Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 17.06.2010 um 03:00 Uhr
Hm Internet geht aber Telefonieren schlecht? Keine gute Aussage. Was ist wenn man Telefoniert? Ist die Leitung dann auf vollast gewesen? Das Telefon geht ja über das Internet! Und über Skype genauso?
Kommentar von Pete Cologne 08.07.2010 um 04:33 Uhr
Guter Bericht und interessantes Detail aus dem Telefongespräch. Vielen Dank!

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