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von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:55 Uhr

Unseriöse Neukundenberatung

Unter dem Vorwand einer Kabelleistungsüberprüfung habe ich bei dem Außendienstmitarbeiter von Kabel Deutschland einen Anbieterwechsel vorgenommen. Aussage war, dass der Wechsel zeitig beginnen sollte, damit Leerlaufzeiten zwischen den Anbietern vermieden werden. Obwohl mein bisheriger Anbieter Kabel Deutschland eine Vertragsbindung bis zum 31.8.2013 mitgeteilt hat, schickte Kabel Deutschland unverzüglich einen Techniker , unter dem Vorwand, es müsse geprüft werden, ob das vermieterseitige Kabel einen Wechsel zuließe. Dieser hinterließ eine Box, die bei Beendigung des bisherigen Vertrages in Betrieb werden müsse. Sofort danach wurde die Bereitstellung der Box sowie der erste Monatsbeitrag von meinem Konto abgebucht.
Auf meinen Widerspruch kommen nun stereotype Mails mit Hinweis auf den Vertrag und Mahnungen, obwohl ich gar keine Leistung von Kabel Deutschland zur Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich kann vor den netten Außendienstmitarbeitern nur warnen. Die informieren bewußt falsch und meine Vermutung ist, dass sie auf Provisionsbasis arbeiten. Kabel Deutschland ist offenbar nur an der Unterschrift auf dem Vertrag interessiert. Meine Kündigung nach Ablauf des Vertrages in 24 Monaten ist sofort heraus gegangen und von Kabel Deutschland lapidar bestätigt worden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MikeBunDem 30.07.2013 um 23:24 Uhr
Ich bin mit meinem Kabel - Telefon 100 Vertrag sehr zufrieden . Aber es STIMMT das viele der Installateure die Kabel D. als Partner hat - KEINE AHNUNG HABEN ! Vorher nach entstehenden Kosten FRAGEN n

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