von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:27 Uhr

unverständniss

ich habe bei kabel einen kabel internet anschluss bestellt. im haus ist eine kabel deutschland box, dort gehen die kabel raus für jede wohnung. der techniker vor ort fand aber nicht, wo die kabel hingehen, suchen - so meinte er - ist zu teuer und wird von kabel nicht bezahlt.
ganze 6 wochen brauchten die damen und herren dann, um sich zu entscheiden, dass sie den vertrag doch nicht annehmen.
vollkommenes unverständniss, hotline begreift nicht, was mein anliegen ist,
vorgesetzte sind nicht zu erreichen, es scheint, als wenn keiner deren geschäftsmodell versteht. warum werbung, wenn dann der kunde bei verfügbarkeit der leitungen nicht bedient wird?
komplette sprachlosigkeit über diese servicewüste. ich ärgere mich über die vielen wochen wartezeit, ich kann aus dieser erfahrung nur sagen - hände weg von diesem anbieter.
wahrscheinlich werden diese vor ort termine mit den technikern von sub sub sub unternehmern ausgeführt, die am ende der kette keinen cent mehr bekommen und ihren frust auf diese weise ausleben.
und im call center sind dann eben auch keine service kräfte, sondern abwimmler.

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