von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 14:25 Uhr

unwissende und unfreundliche Kundenbetreuer

Sind auf der Suche nach einem anderen Anbieter.Man hat eine Rechnung falsch gebucht,dann Auskunft alles o.k.Rechnung gebucht.Dann auf einmal Festnetz-Flatrate gesperrt.Kundenbetreuer wieder keine offene Rechnung immer pünktlich bezahlt,Ein versehen Mittag läuft wieder alles.Es ist Mittag nichts läuft.Anruf bei Kundenbetreuer,das kann dauern,er wird auch noch unfreundlich,wir sollen doch unsere Rechnung pünktlich zahlen!Wie gesagt immer pünklich gezahlt und 2 Jahre Kunde bei Kabeldeutschland,wo der Kunde nicht zählt auch bei anderen Problemen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tapsylady (tapsylady) 12.05.2008 um 23:17 Uhr
Kundendienst war immer sehr nett auch schnelle Lösung von Problemen. Wahrscheinlich wie man in den Wald ruft schallt es zurück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken