von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:38 Uhr

Unwissenheit bei den Technikern, kein Zugang seit 2 Wochen!

Nachdem ich 2 Monate keine Probleme mit meinem Anschluss hatte, ging es los, binnen einem Monat 2 Ausfälle je ein Tag, und seit dem 25. FEB einen Komplattausfall der bis heute noch anhällt. In der Hotline ist immer der Selbe spruch, man habe probleme mit dem Rückkanal und MAN WISSE NICHT WORAN ES LIEGT ES WIRD IMMERNOCH GESUCHT!!!!

Ich wohne im Fürth - nähe Helene-Lange-Gynasium, vieleicht gibt es ja ncoh andere beiträge hierzu!

Die Fristlose Kündigung habe ich heute aufgrund der zugesicherten Verfügbarkeit von 98,5% im Jahresmittel abgeschickt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 12.03.2008 um 10:39 Uhr
Die Probleme sind in Bremen auch, aber ich warte noch ab, da KD immer noch am Ausbauen der Netze ist, DSL ist bei uns noch schlimmer.
Kommentar von Stefan T. 25.03.2008 um 13:52 Uhr
Immernoch keine Onlineverbindung! Es tut sich auch nichts

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken