von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:46 Uhr

Unzumutbarer Service der Kabel Deutschland

Als Vorsitzender einer Hauseigentümergemeinschaft von 11 Parteien habe ich mich am 12.9.2012 schriftlich an die Geschäftsführung von Kabel Deutschland gewandt, nachdem bei allen 11 Parteien das Kabelfernsehen und die Telefonanschlüsse fast ein Monat total ausgefallen waren. Anrufe und Schreiben der Hausverwaltung bzw. der Mieter blieben entweder unbeachtet oder es wurde mit Lügen die Schuld allen möglichen zugeschoben. Das Fernsehen ging nach über einem Monat wieder, mit einem Teil der Telefonanschlüsse bestehen heute noch Komplikationen, da es die "Fachleute" von Kabel Deutschland nicht hinbringen.
Die Geschäftsführung von Kabel Deutschland erinnerte ich nochmals am 13.12.2012 an mein Schreiben und bat um Regulierung des durch Kabel Deutschland verursachten Schadens. Bis heute (02.01.2013) habe ich weder ein Schreiben erhalten noch hat jemand telefonisch Verbindung aufgenommen. So viel zum gepriesenen Serviece der Kabel Deutschland.
Ich persönlich bin glücklich, dass auf meine Anfrage wegen eines Kabelanschlusses im November 2011 bis heute sich dieser Verein mit mir nicht in Verbindung gesetzt hat, da ich jedem nur von einem Kabelanschluss abraten kann.
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