von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 09:25 Uhr

Unzuverlässig und Verschleiernd

Vorab - ein Providerwechsel wurde bereits vorgenommen.

Eine 100èr Leitung hört sich immer gut an. Aber was nutzt sie wenn sie grundsätzlich nicht gehalten wird? Am Anfang konnte ich wenigstens auf Werte um die 60 - 75 % der angebotenen Leistung kommen. Ab Dezember 2013 brach die Leitung weg. Leistungseinbrüche hin bis auf 0. Anrufe bei KD ergaben "Man arbeite daran." Dies ging fast 3 Monate so. Dazu heftigste Schwankungen im Minutentakt. Dann erbarmte sich ein unbek. Mitarbeiter und teilte mir unter der Hand mit : "Der Fehler ist bis Dezember 2014 gebucht. Vorher würde sich wohl nichts ändern. Aber man könne ja Gutschriften anfordern. Letztlich kam ich durch den täglichen mehrfach gemachten Nachweis über diese Seite aus dem Vertrag raus. Bin jetzt wieder bei der Telekom. Teurer aber super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken