Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unzuverlässigkeit bei Internet und Telefon miserabel + Telefonterror
Zum TV HD Paket kann ich sagen, dass wir des Öfteren Störsignale haben (ca. 1x die Woche laggt das Bild und hängt sich im schlimmsten Falle für 1-2 Min auf -> Bildschirm wird schwarz oder Ton komplett weg).
Nach unser Kündigung wurde gefühlte 20x versucht, mich auf meinem Handy zu erreichen. Morgens um 9, mittags um 13 Uhr, abends um 21 Uhr. Ist denen scheiß egal. Man kann die Nummer googlen und dem KD-Service zuordnen. Gibt schon viele ähnliche Berichte wie die Mitarbeiter versuchen, trotz Kündigung, mich wieder zu werben. Das ewige Nerven übers Telefon hat meine Entscheidung aber nurnoch mehr bestärkt. Vielen Dank dafür, Sie "A****"!