von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:05 Uhr

Unzuverlässigkeit bei Internet und Telefon miserabel + Telefonterror

Leider fliegen wir in der Woche häufiger für ein paar Minuten aus dem Internet. Zudem beträgt unsere durchschnittliche Downloadrate ca. 6-12Mbit... bei einer maximal versprochenen Geschwindigkeit von 32 Mbit sind das nicht gerade viel. Über 12Mbit hat es bei knapp 100 Messungen über 1/2 Jahr nicht gerreicht.

Zum TV HD Paket kann ich sagen, dass wir des Öfteren Störsignale haben (ca. 1x die Woche laggt das Bild und hängt sich im schlimmsten Falle für 1-2 Min auf -> Bildschirm wird schwarz oder Ton komplett weg).
Nach unser Kündigung wurde gefühlte 20x versucht, mich auf meinem Handy zu erreichen. Morgens um 9, mittags um 13 Uhr, abends um 21 Uhr. Ist denen scheiß egal. Man kann die Nummer googlen und dem KD-Service zuordnen. Gibt schon viele ähnliche Berichte wie die Mitarbeiter versuchen, trotz Kündigung, mich wieder zu werben. Das ewige Nerven übers Telefon hat meine Entscheidung aber nurnoch mehr bestärkt. Vielen Dank dafür, Sie "A****"!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken