von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 13:25 Uhr

Verarsche hoch 3

Am Anfang 30.000 für ganze 3 Wochen, nun nur noch so 10.000 bis 18.000, und auf Nachfrage wird gelogen, dem Kunden Dummheit unterstellt und sich einfach tot gestellt. Es wird auf das bis 30.000 im Vertrag verwiesen und an der Unzufriedenstellenden Situation wird nichts geändert. mal solls am Router liegen, mal am neuen Mac, nur haben plötzlich alle in meiner Umgebung die Selben schlechten Raten, da sind nun also plötzlich alle dumm und Ihre Geräte zum selben Zeitpunkt defekt gegangen oder was ???
Ich sitze mein 3/4 Jahr noch aus, und dann nicht wie zurück zu einem seriösen Anbieter, der hält was er verspricht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 04.07.2011 um 19:26 Uhr
so ein Quatsch aber auch es gibt immer mal Leute die was zu kaken haben hast du mit sämtlichen KD Kunden in deiner gegend gesprochen?
Kommentar von Flat 06.07.2011 um 11:13 Uhr
Wenn am Anfang die 30.000 anlagen, dann würde ich einmal einen KDG-Techniker vor Ort kommen lassen und den Anschluß überprüfen lassen.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 10.07.2011 um 16:24 Uhr
Ganz Unrecht hat er nicht. Ging mir 2 Jahre genauso. Der Kunde wird als Trottel hingestellt, dabei sind die antiquaten Leitungen von Schwarzschilling völlig marode.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken