von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 01:06 Uhr

Verbesserung

Da 1&1 mir nicht die Bandbreite zur Verfügung stellen konnte die ich brauche bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt.
Seit 6 Wochen alles Bestens,keine Schwankungen in der Leistung,Störungsfrei und in Toppgeschwindigkeit.
Ich bin sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Geri Freki 07.10.2011 um 21:08 Uhr
Das wird im ersten Jahr des "Billigtarifes" auch noch so bleiben. Die Probleme entstehen später mit der Buchung weiterer Leistungen. Bestandskunden sind für KD nur Dreck!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken