von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:33 Uhr

Verbesserungsarbeiten oder ???

Seit einiger Zeit ist die Geschwindigkeit miserabel, mal da ein Ausfall, mal woanders eine Störung. Dann laufend mal sehr gute Geschwindigkeit,auch Zeiten wo gerade mal etwas über einem drittel der normalen erreicht wird. Angeblich wird ausgebaut auf Glasfaserkabel, wie lang dieses dauert ...??????Muss aber sagen, das ich bisher sehr zufrieden war. Nun immer Entschuldigung anhören und Geduld haben. Wenn bei der Produktion z.b. ein Mangel kann auch nicht der volle Preis genommen werden, aber bei diversen Anbietern von Internet ist es möglich weniger qualität zum vollen Preis zu bekommen, es sei denn: man meldet sich selbst beim Anbieter. Von selbst kommen sie nicht drauf wenigstens etwas Preis für diese Zeit runterzugehen. Die Provider haben doch auch ihre Übersicht - und wissen somit wen es betrifft und in welchem Ausmass. Aber funktioniert mal bei uns was nicht, keine Kontodeckung zur Abbuchng, dann kommt gleich die Mahnung - und Gebühren dazu( ich hatte bisher keine zahlungsprobleme, sollte nur als beispiel sein). Wir können nur mal nachfragen, aber keine Gebühren verlangen für Nichteinhaltung das Vertrages. Die "kleinen sind und bleiben generell in solchen belangen die Dummen"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken