von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:16 Uhr

Verbindungsabbrüche und unfreundliche Hotline

Leider habe ich seit Monaten täglich mehrere Verbindungsabbrüche von teilweise bis zu 15 Min. Laut Hotline ist die Störung seit Monaten bekannt. Es würde am Ausbau liegen. Ich könnte aber jeden Monat anrufen und mir einen Teil der monatlichen Gebühr mit der Folgerechnung erstatten lassen. Die Damen an der Hotline denken in der Tat, dass bei Kabel Deutschland noch ohne VoIP läuft. Sie meinen, da nur das Internet gestört sei, erhalte ich keinen Ausgleich für die fehlerhafte Telefonie. Das die Telefonie bei KD aber per VoIP läuft und in Abhängigkeit mit dem Internetanschluß steht, wollen sie nicht verstehen. Ich würde keinem meiner Freunde den Wechsel zu KD empfehlen. Wenn ich Glück habe, so bekomme ich zumindest ab und zu mal 50% der bezahlten Bandbreite.
Allgemein
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Kommentar von olimpo (olimpo1) 18.02.2014 um 21:17 Uhr
Ich kann nur einen Rat geben: KÜNDIGEN , denn es wird nicht besserm eher schlechter.

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