von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:36 Uhr

Versprechen die nicht geleistet werden

Wir haben einen Vertrag für 32.000 Kb, in den seltensten Fällen wird dieser Wert annähernd erreicht. Beinahe täglich muss ich das Modem zurücksetzen, da keine Verbindung zustande kommt. Wenn wir dann eine haben, dann schleicht das ganze vor sich hin. Meist erreichen wir gerade mal 6.000kb und bezahlen aber den vollen Preis. Häufig bricht die Verbindung auch zwischen durch ab, sodass ich häufig ein gutes Angebot bei Auktionen nicht wahrnehmen konnte! Telefonate brechen teilweise mitten im Gespräch ab und zur Übernahme unserer Telefonnummer mussten wir 2 wochen ohne Festmnetz anschluss auskommen, was natürlich erhebliche Kosten für Handy Telefonate verursachte.
Der Kundenservice ist furchtbar, ewige Wartezeiten, wenn man unbequem wird und sich nicht mit Standard Aussagen abspeisen lässt wird einfach aufgelegt oder soagar beleidigt!
Selten haben wir jemand freundlichen, hilfsbereit-wirkenden Angestellten am Telefon, der uns dann aber auch nur weiterleitet und wieder passiert nichts.
Bei Vodafone hatte ich zwar nur eine 6000 Kb, aber wenigstens kam ich immer ins Internet ohne vor dem Modem auf die Knie zu müssen.

Alles in allem nicht ein bisschen empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken