Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Habe nun seit vorgestern eine Störungsnummer erhalten. Techniker bekommt keine Ping Antwort von meinem Modem, "OBWOHL" ich "ONLINE" bin. Bin bald am verzweifeln...
kündigen
Bis heute noch keine Bemühungen nach mind. 15 Anrufen. Bin wirklich schwer enttäuscht. Kann ich denn einfach so kündigen??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel zu langsam
Ein versprochener Technikeranruf blieb ergebnislos. Bei der 2. Nachfrage wurde mir dann eine völlig neue Geschichte aufgetischt. Durch angeblichen "DSL-Update", sprich Umrüstung der Verteiler kann sich das noch bis Ende Januar!!! hinziehen.
Ich bin zutiefst empört über einen so miserablen Servise. Alleine die Tatsache, dass ich eine Leistung bezahlen soll, die ich in Wirklichkeit nie bekomme finde ich schlicht eine Dreistigkeit.
Übrigens, beim Anmelden ging alles in 3-4 Tagen, also sehr schnell.
Mein Fazit, Kabel Deutschland scheint eine Art Monopoly zu sein, entweder man hat Glück und bekommt das was einem zugesichert wird, oder Pech und schaut in die Röhre.