von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:02 Uhr

Viel zu langsam

Sind seit 3 Wochen Neukunden bei Kabel-Deutschland. Wir hatten zunächst noch den alten 10.000er Tarif und haben nun upgegradet auf den neuen 20.000er. VOR der Umstellung hatten wir unsere 10.000, jetzt nach der Umstellung hängen wir bei durchschnittlich 400 kbit/s (4000er) ab. Mehrfache Reklamationen brachten keinen Erfolg.
Ein versprochener Technikeranruf blieb ergebnislos. Bei der 2. Nachfrage wurde mir dann eine völlig neue Geschichte aufgetischt. Durch angeblichen "DSL-Update", sprich Umrüstung der Verteiler kann sich das noch bis Ende Januar!!! hinziehen.
Ich bin zutiefst empört über einen so miserablen Servise. Alleine die Tatsache, dass ich eine Leistung bezahlen soll, die ich in Wirklichkeit nie bekomme finde ich schlicht eine Dreistigkeit.
Übrigens, beim Anmelden ging alles in 3-4 Tagen, also sehr schnell.
Mein Fazit, Kabel Deutschland scheint eine Art Monopoly zu sein, entweder man hat Glück und bekommt das was einem zugesichert wird, oder Pech und schaut in die Röhre.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 14.12.2007 um 01:10 Uhr
Habe nun seit vorgestern eine Störungsnummer erhalten. Techniker bekommt keine Ping Antwort von meinem Modem, "OBWOHL" ich "ONLINE" bin. Bin bald am verzweifeln...
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 14.12.2007 um 11:53 Uhr
kündigen
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 20.12.2007 um 23:28 Uhr
Bis heute noch keine Bemühungen nach mind. 15 Anrufen. Bin wirklich schwer enttäuscht. Kann ich denn einfach so kündigen??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken