von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:17 Uhr

Viel zu langsam, Service schlecht

Ich habe ein Internet- und Telfon-Flat 32 MBit/s geordert. Die Betreuung in der Anschlußphase war geprägt durch ewiges Warten in der kostenpflichtigen Hotline und wenig Entgegenkommen seitens der angerufenen Personen. Bei der Internetgeschwindigkeit komme ich über 3,7 MBit/s nicht hinaus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von mariobrosi 27.04.2011 um 15:48 Uhr
Der Kabelstörung bei KD ist umsonst! Hier die Nummer!!!08005266625!Wundert mich das die Nummer nicht bekannt ist!
Kommentar von Philipp Reuters 08.05.2011 um 01:30 Uhr
WUndert mich auch, dass noch so viele Leute immer die Geschäftskundenhotline nehmen, die für Privatkunden is doch umsonst Oo und 3,7 MB/s sind in etwa DSL30000, also fehlen dir nur 300KB/s ;)
Kommentar von tsd1989 23.05.2011 um 22:59 Uhr
Immer wieder verwunderlich, wie munte rman KBit, KByte, KiByte usw. durcheinandermischt... Klassisches Missverständnis? Einige Speedtests geben das auch verkehrt raus. (*hust*speedtest.net)
Kommentar von ...lypo (...lypo) 16.06.2011 um 03:14 Uhr
Windows Taskmanager gibt Kilo-/MegaByte aus. Daher wohl die Irrtümer. - Die Nummer kannte ich auch nicht, ich habe bisher immer gemailt - wenn es Probleme gab, war im letzten Jahr nicht der Fall.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken