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von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 12:13 Uhr

viele Ausfälle, schlechter Service und noch schlechtere Telefonqualität

Anfangs war ich zufrieden. Ich hatte bis zu 28000 Mbit mit meiner 30000er Leitung. Also konnte ich nicht meckern. Ich bin ja nicht pingelig. Der Upload ist Top, hat aber keine 2 Mbit höchstens 1,5. Aber geht auch noch. Aber diese Ausfälle. 3 Wochen am Stück ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr kein Telefon und oft auch kein Internet. Ruft man da an, dann wird alles angeblich an die Techniker weitergegeben. Die melden sich dann beim Kunden.Von wegen. Nicht ein Anruf. Schlimmer noch die versprochene Rufnummernübernahme. Über 3 Monate warte ich schon. Meinen alten Anbieter darf ich nicht kündigen. Sonst verliere ich die Rufnummern. Kabeldeutschland macht das schon. Von wegen. Wutentbrannt rief ich da an wie lange es denn noch dauert. Schliesslich bezahle ich immer noch den alten Anbieter mit. (Alice) Angeblich faxten Sie immer zu Alice das Portierungsformular. Ca. 5-6 x . Bei Alice kam aber nie was an. Der Kundenservice legte einfach den Hörer auf, er kann nix mehr für mich tun er ist dafür nicht verantwortlich. Ich solle eine Beschwerdemail schreiben. Das tat ich allerdings ca. 4 x. Und es kam nie eine Antwort auf meine Frage, sondern ein typisches Musterschreiben. Also dieser Sauladen hat den schlechtesten Kundenservice den ich kenne. Ich werde wohl auch kündigen wenn sich da nix mehr bessert. Übrigens habe ich eine Downloadrate bis zu 16.000 mit meiner 30.0000 er Leitung momentan. Aber was sie gut können ist, Werbung zu machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 02.02.2008 um 13:41 Uhr
Sie haben völlig recht,bei mir ist genau die selbe scheisse mit diesen mistladen ich versuche nun schon seit ende november das zuregeln werde auch fristlos kündigen!!!!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 02.02.2008 um 18:18 Uhr
bin bei alcie... warten schon 3 monate auf einen techniker, hm, komisch oder? ashovb, was du schreibst will ich nicht mal am schuh haben.
Kommentar von yNY5cM (T.) 02.02.2008 um 21:53 Uhr
Kundenservice - Service am und für den Kunden gibt es bei KD nicht. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt!!!
Kommentar von Martina_V (Martina) 04.02.2008 um 09:58 Uhr
Ich habe meinen Portierungsauftrag bei KD storniert, da meinem alten Prov. angebl. nichts vorlag und ihn selbst gekündigt, um doppelte Kosten zu sparen. Nachteil: neue Nrn. von KD

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