von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 08:45 Uhr

Völliger Mist!

Habe seit August 2006 KD, das Internet funktioniert nur manchmal, downloads werden unterbrochen, beim Telefonieren hört man Echos und hat das Gefühl, der andere Teilnehmer ist am Ende der Welt.

Ruft man bei KD an, so wird man in Warteschleifen gesetzt (kostenpflichtig!) und am Ende erhält man eine neue Telefonnummer, bei der man dann anrufen soll. Die Höhe: Drei Mal bereits gewesen, daß einfach niemand ans Telefon gegangen ist. Die Download- und Uploadgeschwindigkeiten sind wirklich öfters höher, aber oftmals auch extrem niedrig, wenn überhaupt alles funktioniert.

Ein einfaches Umstecken von einem in den anderen PC ist nicht ohne weiteres möglich, der gesamte Router muß ausgeschaltet werden, was ich unmöglich finde.

Obacht: Auch viele "Falschinformationen" hinsichtlich der Anschlußmöglichkeiten (nur bis zur zweiten Box usw.) am Telefon, die Techniker sagen was anderes.

Die Frage ist: Soll man den Rechtsschutz permanent wegen solcher Firmen in Beschlag nehmen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken