von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:28 Uhr

vollkommen unzufrieden

Schade, da dachten wir wir hätten eine Alternative gefunden, nur das war dann nichts. Beauftragung des Anschlusses am 12.12.2007, Weiterleitung an den Techniker durch Kabel Deutschland am 10.01.2008 (!) warum das so lange gedauert hat? Keine Ahnung. Techniker kam am 24.01.2008 und stellte fest, dass die Signalstärke nicht stimmt. Drei Anrufe bei Kabel Deutschland (Rückrufe wurden versprochen, jedoch nie gehalten)und eine Woche später: das Problem sei behoben. Neuer Auftrag an Techniker der heute 12.02.2008 (zwei Monate nach Auftragserstellung kam), doch nicht behoben. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 12.02.2008 um 18:23 Uhr
stadt?
Kommentar von Kirstin 13.02.2008 um 13:13 Uhr
@hilfe Ottenhofen, das liegt bei Markt Schwaben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken