von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 10:30 Uhr

Vom "Service" sollte man in Verbindung mit KD nicht sprechen!

Ich bin seit 9 Monaten bei Kabel Deutschland (Comfor-Paket). Anfangs hat die Rufnummernportierung nicht geklappt, dann fiel das Modem mehrfach aus. 2 Monate lang konnte ich nur max 2h am Tag telefonieren und ins Internet gehen, restliche Zeit Ausfall. Nach Verstärkerwechsel im Haus durch Techniker funktionierte es. Bei täglichen Anrufen (auf mails und Einschreibebriefe erfolgte gar keine Reaktion) wurde eine Gutschrift zugesagt, die aber nicht kam, sondern eine Mahnung und eine sofortige Sperrung des Telefonanschlusses.
Inkompetente Ansprechpartner zur kostenpflichtigen Hotline und keine wahrheitsgetreuen Auskünfte veranlassen mich zum Wechsel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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