Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
was würdest du sagen, wenn du nach nicht mal 3 Mo die DL-Rate auf 90kbit/s gedrosselt bekommen hättest weil die Leitungen überlastet sind?Ich bezahle für 32000kbit
Warte mal bis es mit den Ausfällen losgeht, ich empfehle rechtzeitig zu kündigen!!!
Also bei mir fällt nichts aus und meine Speed ist auch immer voll da^^
War 1 1/2 Jahre bei KDG hatte im Schnitt 2 x im Monate internet und Tel.Ausfall. Habe gekündigt. Bin zurück zu meinem alten anbieter.
Was ist das denn für ein Quatsch!!!Wenn er ne 6tausender bucht und nur 2500 bekommt, was soll da bitte eine Lüge sein?Dafür meldest Du Dich nun unter diesem Nick an!Leute gibts
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Von mir nur zu empfehlen
ich bin nun seit knapp über einem Jahr Kunde von Kabel Deutschland und bin restlos begeistert.
Vor allem das Tempo begeistert mich.
Vorher war ich Telekom-Kunde.
Dort durfte ich jahrelang für einen 6000er Anschluss bezahlen, erreicht wurden allerdings nur knapp 2500.
Mehr geht bei mir in der Straße nicht, was die Telekom aber nicht davon abhielt, mich monatlich anzurufen und mir eine 16000er Leitung anzubieten.
Irgendwann wurde ein Arbeitskollege dann Kunde bei Kabel Deutschland und schwärmte mir ständig etwas davon vor.
Also bin ich dann mal bei ihm daheim vorbeigefahren und habe mir das mal angeschaut.
Nach nur 15 Minuten war ich davon überzeugt, daß ich "Meinen" Anbieter gefunden hatte.
Den Wechsel habe ich bis heute nicht bereut.
Bisher hatte ich einen Ausfall von ca. 1 Stunde.
Zumindest ist das der Einzige, von dem ich etwas bemerkt habe.