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VORSICHT!
Abgesehen von der nicht vorhandenen Kundenbetreuung am Telefon liegt das größte Problem an den unfähigen KD-Mitarbeitern. Jeder erzählt einem da etwas anderes. Und jeder "neue" Kundenberater wenn man mal einen an die Strippe bekommt weiss immer besser Bescheid als der davor. Am Ende erkennt man aber das die Kundenberater dort überhaupt keine Ahnung von Tuten und Blasen haben.
Leider müssen Vertragsabschlüsse in unserem Mietshaus erst durch die Vermieter bestätigt werden. Das ist aber nicht das Problem. Kabel Deutschland hat mich darauf aufmerksam gemacht - ich habe sofort meinen Vermietern bescheid gegeben und die warten nun seit mehr als 2 Monaten auf Post von Kabel Deutschland damit sie den Anschluss bestätigen können. Aber: NICHTS. KD verwies erst auf die nicht vorhandene Anschrift meiner Vermieter, dann war sie plötzlich doch da (war mir auch bewusst das KD die Adresse haben muss da bei uns im Haus fast alle Parteien KD nutzen) und dann war sie doch wieder weg. Also ein riesen Theater, Anrufe im 10 stelligen Bereich und nur Ärger. Wenn man dieses Jahr Bafög beantragen will ist das ein Kinderspiel dagegen.
Ich kann also nur nochmal wiederholen. Wer nicht unbedingt Monate lang auf seinen Anschluss warten will und auch keine Zeit hat sich fast jeden Tag um seinen Anschluss zu kümmern um KD hinterherzurennen der soll jeden anderen Anbieter nehmen!
Warteschleifenzeit : Note 6
Kundenberater-Kompetenz : Note 6
Bürokratie : Note 6
Kundensupport und Benachrichtigung: Note 6