Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Das hat sehr wohl was mit service zu tun. Anständige Unternehmen( ja die gibt es tatsächlich )sagen am Telefon nichts, was sie nicht halten wollen.
Neuer stand der dinge ... habe ein Teilsieg errungen ,nach zahlreichen E-Mails
bekomme nun die 3 Freimonate wurde mir schriftlich zugesichert. Nach dem ich den Herren und Damen anhand meiner Login
Seite nachweisen konnte ,das Kabeldeutschland selber unter Meine Produkte , meine gebuchten Zusatzoptionen , DSL-Wechslerprogramm 3 Freimonate
gratis eingetragen hat. Auf den andern Punkt ( Freudschaftswerbung )sind Sie erst gar nicht eingegangen .
Das beste kommt noch ..... schau heute in meine Kabeldeutschland Rechnung und genau Sie haben wieder abgebucht.
Es scheint so das bei den das absolute Chaos herrscht auf kosten der Kundschaft.
Da kann mann nur hoffen das keine Technisch Probleme auftauchen.
Oder wie sagt mann " selber schuld "
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
VORSICHT BEI DER BESTELLUNG