Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Danke für diesen Bericht. Er deckt sich mit den Eindrücken die ich aus Wechsel-Vorgesprächen mit sehr unqualifizierten Anbieter-Angaben gewonnen hatte und auf das Wechsel-Abenteuer verzichtete.
Tut mir leid für Sie! Aber mein Anschluss (selbes Paket) läuft tadellos! Surfen sogar mit teilweise 24000 aber immer mit mindestens 18500. Als nicht von diesem "Einzelfall" abschrecken lassen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Warnung!
Ich habe seit einem halben Jahr das Paket Comfort mit 20 Mbit/s. Auch zu den unmöglichsten Zeiten ist es mir nicht gelungen >10 Mbit/s zu kommen. Der Kundenservice reagiert auf emails garnicht. Der telefonische Kundenservice kennt das Problem aber nennt es nicht bei Namen. Kabel Deutschland hat überhaubt nicht die Kapazitäten diese Leistungen zu erbringen. Werben aber ganz groß mit Geschwindigkeiten, die weit von der Realität entfernt sind mit der Einstellung, die meisten werden es sowieso nicht merken. Die qualität der Telefonate sind ebenfalls unzumutbar.
Ich kann persönlich jeden davor warnen, wegen ein paar Euro diesen Fehler zu begehen. Ich habe bereits gekündigt und werde wieder zu meinem alten Anbieter Arcor wechseln. Zu empfehlen ist momentan kaum einer aber unter allen ist wohl Kabel Deutschland der schlechteste.
P.S.: Es war mir gestern von zu Hause aus nicht möglich dieses Kommentar hier einzustellen, da die Leitung dauernd abgebrochen ist. Deshalb erst jetzt am nächsten Tag von der Arbeit aus! Noch Fragen?