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Hallo!!
kündigen und glücklicher werden...
Hab die gleichen Störungen schon seit einer Woche, KD tut nichts, Hotline vertröstet nur. Werde im Januar kündigen. Nur das Abbuchen der 49,90 Euro monatlich klappt noch problemlos.
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Warnung! Einfach nur grausam!!!
- Bandbreite schwankt von 26.0000 Mbit (morgens) bis max. 2 Mbit (abends). Ist unbrauchbar für Online-Spiele, Video usw.
- Telefonabbrüche, schlechte Qualität, Totalausfälle, Angerufene hört mal nix, mal hört der Anrufer nix
- Telefonsupport ist teuer und unqualifiziert
(stellen Sie mal das Telefon weiter weg vom Modem - bei KD ist alles ok - Ich resette mal das Modem - Messungen sind ok usw. - Insgesamt nach 20 Euro Gebühren keine Hilfe und keine Änderung, Achtung - nur Deppen im "Support"!!)
- Abzocke! Obwohl ich einen alten Vertrag habe und mehr bezahle (49 Euro) als der Top-Preis, wollte KD mich nicht mehr auf 30 Mbits upgraden. Trotz Vertragsverlängerung mit 49 Euro. Naja, bringt wohl eh nix, weil die Bandbreite langsam zusammenbricht. Ist dann ja eh egal ob man 10 or 30 Mbit hat.
- Hotline ist immer besetzt. Anrufbeantworter sagt, dass ich zurückgerufen werde. Das Passiert natürlich nie!!
- Emails werden nicht beantwortet.
Generall also: KD verkauft für Leistungen, die sie nicht mehr erbingen können. Die Kapazitäten brechen langsam zusammen, was auch dazu führt, dass das Telefon nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Nachdem KD den Vertrag verkauft hat, wird man absolut alleine gelassen. Tja, ein Fall für den Anwalt.
Ich bereue den Wechsel.
Ich bereue, ich bereue, ich bereue *verzweifel*