Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Bravo, endlich sagt jemand die ungeschminkte Wahrheit über diese Machenschaften!
Hallo!! ich kann ein lied vom diesen drecks verein singen,habe auch nur probleme gehabt die haben mir sogar die inkasso bude auf dem halts gehetzt also blos die finger von dieser mafiabude lassen!!!
Es ist schon komisch das immer nur schlechte Sachen erzählt werden. Wenn es dann doch mal gute gibt wird behauptet das man lügt.
Der Blicker ist "unser" stets pöbelnder Stalker Domestos Strolch aus Lübeck mit seinen zig weiteren Namen. Er ist Sub-Unternehmer von Versatel.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Warnung vor Kabel Deutschlkand!
Auch ich las an dieser Stelle die Negativberichte über KD und dache mir, so schlimm kann es nicht sein. Stimmte auch - es war schlimmer! Die Realität sieht noch viel düsterer aus, als es diese Berichte wiedergeben.
Vor zwei Monaten würde in unserem "Dorf" Internet über Kabel verfügbar gemacht. Den miesen Service der Telekom wollte ich mir nicht länger gefallen lassen - und wechselte zu KD; denn schlimmer, als die Telekom konnten die ja auch nicht sein. Doch weit gefehlt! Schon die Installation wurde drei Mal verschoben - ich musste mir an drei Tagen Urlaub nehmen, um endlich in den Genuss der schnellen Verbindung zu kommen. Vermeintlich schnelle Verbindung sollte ich wohl schreiben ... denn nach der Installation wurden vom Techniker 8 MBit/s gemessen. "Das spielt sich innerhalb der nächsten 24h noch ein!" - tat es aber nicht.
Die dann folgende Odyssee kann ich gerne beschreiben, sprengt aber hier denke ich den Rahmen.
Fazit die Geschwindigkeit liegt immer noch weit unter 10 MBit/s (sollen 26 sein). Der Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails und an der teuren Hotline erfährt man, dass man selber Schuld ist - der PC wäre wohl falsch eingestellt. Oh, dazu muss ich noch schnell erzählen: dass ich als studierter Nachrichtentechniker Fachrichtung Informationstechnik DAS nicht auf mir sitzen lassen wollte. Das nachfolgende Gespräch mit dem Techniker war, nachdem er merkte, dass ich Ahnung hatte und er mir nicht mit Standardphrasen kommen konnte, schnell beendet. Man würde sich melden - tat das aber nicht. Auch ein Besuch im Ladengeschäft brachte mich nicht weiter ...
Positiv zu sagen bleibt: eine Sache klappt regelmäßig gut: der Bankeinzug.
Ach so: und mein VPN Tunnel in die Firma bricht auch ständig zusammen - irgendwas ist mit der "neuen" Technik nicht ganz in Ordnung ...
Großer Strich drunter: Kabel Deutschland ist aufgrund der Leistung und des absolut miesem Kundenservice nicht zu empfehlen.