von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:36 Uhr

Warten wirs mal ab

Ich bin jetzt seit 1 Monat Kunde bei Kabel Deutschland. Positiv ist sicherlich die Erhöhung meiner "DSL" Geschwindigkeit (Telekom nur 2000 verfügbar) Jedoch bin ich von den angepriesenen 30000/2000 noch einiges entfernt. Ich werde aber noch etwas länger Messungen vornehmen um ein endgültiges Statement abzugeben. Der Emailservice findet schlicht und einfach nicht statt! Wie schon andere hier feststellten, es gibt keine Antworten! Der
Telefonservice war bis jetzt sehr freundlich, hilfsbereit und es passierte auch etwas. Kostet aber auch Geld. Falls sich die Geschwindigkeit nicht bessert, werde ich versuchen ein Downgrade im Tarif zu bekommen, da mein Speed dem 20000/1000 Tarif schon näher kommt und wer möchte schon 10 Euro mehr bezahlen für die gleiche Leistung.
Alles in allem bin ich noch recht zufrieden aber es sollte ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis zwischen den einzelnen Tarifen von KD bestehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken