von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 01:50 Uhr

was lange währt wurd endlich SEHR gut!

es war schon eine kleine prozedur bis endlich alle verteiler und verstärker so angepasst bzw. eingestellt waren bis der zugang zur weltweiten vernetzung auch den weg zu meinem pc gefunden hat. letztenendes jedoch gelang es dem installationsteam(welches genau 4x vor ort war) mir den weg ins internet zu ebnen. ein sehr freundliches und flexibles entgegenkommen der installateure möchte ich hier unbedingt erwähnen. ich habe das team als motivert und engagiert empfunden. nachdem der 3. besuch vorerst gelungen schien versagte die konnektivität leider überraschend. ein weiterer besuch der installateure stand also auf dem plan. suverän wurden mögliche fehlerquellen systematisch angegangen und siehe da, ich war wieder online...
hinsichtlich des supports und der serviceerreichbarkeit kann man hier gute erfahrungen verzeichnen. im vergleich zu anderen anbietern ist die hotline kostenlos, 24h verfügbar, vorallem aber gut geschult und fachlich versiert. angesichsichts dieser tatsachen finde ich das preis- leistungverhältniss hervorragend!

es gibt nur ein unternehmen in der branche welches kabel deutschland die stirn bieten kann in punkto service...
in punkto plv jedoch ist kabel deutschland meines erachtens nach mit abstand zu empfehlen.

LG tim
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 11.08.2011 um 17:43 Uhr
Haben die sich beim Service etwa um 180 Grad gedreht???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken