von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 17:31 Uhr

Was soll man sagen

Internet passt ,nur TV schlechte HD Qualität bleibt viel hängen,naja Call center können ja nix dafür nur die Techn.Ausbildung bedarf nachholebedarf und der wegfall von sogenannten Anschlussgebühren einfach zu HOCH .
Also KD lernen aus den Meinungen der Kunden sonst geht es euch wie der Telekom das die kunden weglaufen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken