von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 22:10 Uhr

Wechsel dauerte mit Installation von neuen Technik 6 Tage

Telefonisch erteilte ich Kabel Deutschland eine neu Installation 25 Mbit. Die Beratung war sehr freundlich und fachkompetent.
Nach 6 Tagen erschien eine externe Firma die von Kabel Deutschland beauftrag wurde. Der Mitarbeiter stand nach einen langen Arbeitstag recht unter Stress.
Es wurde alles erklärt welche Installationen notwendig sind. Das konnte ich ablehnen und der Vertag käme nicht zu Stande. Im ersten Moment war ich geschockt, dass noch Verstärker anzubringen sind. Nach kurzer Überlegung stimmte ich zu. Die gesamten Kosten übernimmt Kabel Deutschland. Super!!
Nach ca. 1 Stunde hat der Monteur den Anschluss freigegeben und ich konnte gleich telefonieren und mit 25 Mbit ins Internet gehen.
Es gibt keinen Ausfall und ich habe die volle Bandbreite an Leistung zur Verfügung.
Leider gibt es mit der Fritbox 6490 (Hombox3) ein Problem. Es schaltet sich W-lan über Nacht aus und das kann nur mit Strom los machen behoben werden. Der Hersteller, AVM kennt das Problem und arbeitet an ein Firmware abdeat.

Mein Fazit: Wechsel von Telekom zu Kabel in Rekordzeit bei super Service und der Preis für zwei Jahre 19,95 Euro bei einer 25 Mbit Leitung, unschlagbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken